Was will globetrotter.at?

globetrotter.at ist hauptsächlich ein Verzeichnis für Urlaubs-Reise-Blogs.

Es gibt eine unüberschaubare Menge an Reiseberichten im Web, verstreut über tausende Webseiten. Wir bieten mit globetrotter.at eine Sammelplattform an. Interessierte finden hier einen zentralen Einstiegspunkt - als Entscheidungshilfe für die Reiseplanung, als Fundstelle für Geheimtipps oder auch nur zum Stöbern bei Fernweh. 

Was kann globetrotter.at?

globetrotter.at bietet derzeit zwei Funktionalitäten:

>> Blog-Aggregator

Melde Deinen Blog bei uns an -> wir nehmen ihn in unser Verzeichnis auf. So werden Deine Inhalte besser gefunden.

Wir zeigen einen Ausschnitt Deines Blogs an und leiten den User direkt auf Deine Seite weiter -> Du erhältst mehr Besucher auf Deiner Seite

>> Schreib Deinen eigenen Blog

Beantrage einen User auf globetrotter.at und verfasse hier Deinen eigenen Urlaubsblog.

Was kostet globetrotter.at?

Alle Dienstleistungen von globetrotter.at sind kostenlos!

Wenn wir Deinen Blog-Feed bei uns aufnehmen, würden wir uns über einen Backlink auf unsere Seite freuen!