Reiseberichte zum Thema 'Gesäuse'

Eigentlich wollte ich das Wochenende in nur einem Blogeintrag beschreiben, aber das heutige Abenteuer hat einen eigenen verdient. Auf die Idee, den Bruckgraben zu machen, brachte uns natürlich ein T5er-Cache, der diesen im Listing als eine der eindrucksvollsten Canyoningtouren Ostösterreichs anpreist, und das zu Recht. Wir hatten an dem Tag keinen Stress. Wir rechneten mit […]
Tags Höhe statt Ferne | Canyoning | Gesäuse
Hier waren wir schon vor vier Wochen mal und haben uns verliebt … ein eher ruhiges Gebiet, in dem es kaum Touristen gibt, welches aber von der Infrastruktur trotzdem sehr gut ausgebaut ist und dabei unberührt bleibt, ein Naturerlebnis mit viel Abwechslung: das Gesäuse. Der zweitägige Ausflug war zwar angedacht, aber nie fix. Irgendwie sind […]
Tags Gipfel | Klettersteig | Vorbereitungen