Reiseberichte zum Thema 'Buschfeuer'

Die Feuer in Kalifornien sind immer noch nicht unter Kontrolle. Sogar der Highway One wurde teilweise gesperrt. Jetzt hofft man vor Ort auf einen Wetterumschwung. Aber die Santa Ana Winde und die große Hitze sind tückisch. Etliche Häuser sind von dem Feuer bedroht. Ich empfehle den Bereich zu meiden. Vor Jahren waren wir mal bei [...]
Tags aktuell | News und Infos | Los Angeles
Ein erneutes Buschfeuer, diesmal in New Mexico bei Los Alamos kommt der US-Atom Forschungsanlage dort bedrohlich nah. Tausende Bewohner rund um Los Alamos wurden evakuiert, es soll sich bei dem Feuer um den stärksten Brand in der Region handeln. Links dazu: Nachrichten.at: Spiegel.de
Tags News - Updates | Buschfeuer | Los Alamos
Update: 30.06.2011 Die Waldbrände in New Mexico bedrohen immer noch die nukleare Anlage in Los Alamos, wo Robert Oppenheimer einst die Atombombe entwickelte. In der Anlage in Los Alamos wird nicht nur geforscht, sondern es lagern dort rund 30.000 200- Liter Fässer Atommüll. Laut Angaben der Sprecher der Anlage sollen die Gebäude Brand sicher sein. [...]
Tags Buschfeuer | Los Alamos | Aktuelle Nachrichten USA