Reiseberichte zum Thema 'Hoteltipps'

Family Shooting am Strand
Wie wir unser Hotel gefunden haben und erste Fotos aus Fuerteventura (Kooperation mit Netzsieger).
Tags Kanarische Inseln | Hoteltipps | Europa Reisen
penthouse
Wie gefällt euch das Penthouse in meinem neuen Video? Hat was, oder? Liebe Grüße aus der schönen Eifel (Pressereise)
Tags Elischeba Reise TV | Reise | Reisen
angst vor spinnen
Wir sitzen im Platzregen in einer alten Scheune. Draußen Donner und Gewitter. Ein älterer Herr mit nur einem Zahn kommt aus dem Nebel hervor ..... (Pressereise)
Tags Landschaft | online | Reise
market_restaurant
Herzliche Grüße aus dem Center Parc in der Eifel. Wir haben zu 90 Prozent Regen und erzählen euch wieso wir trotzdem keine Langeweile haben (Pressereise)
Tags Tipps | Reise | Reisen
villakalimeera
Reisen mit ReNatour - mein erster Erfahrungsbericht von der Villa KaliMeera im Süden Korfus. Mit vielen neuen Fotos (Kooperation)
Tags Tipps | Erfahrungen | Reise
Urlaub_mit_Kind
Mein erstes Video aus Korfu ist fertig. Viel Spaß beim Gucken - das Honigtal von ReNatour ist klasse (Pressereise)
Tags Elischeba Reise TV | Reise | Reisen
Erste Grüße aus dem Familiencamp
Sonnige Grüße von der Urlaubsinsel Korfu. Hier könnt ihr erste Fotos sehen und erfahren, wie uns das Familiencamp von ReNatour im Honigtal gefällt (Pressereise)
Tags Reise | Reisen | Hoteltipps
biohotel
Hotel Tipp am Starnberger See, Grüße aus Bayern und neue Fotos (Kooperation)
Tags Hotel | Reise | Reisen
waldhof resort
Elischebas persönliche Hotelbewertung vom Waldhof Resort in Scheffau am Wilden Kaiser in Österreich - mit vielen neuen Fotos (Pressereise)
Tags Hotel | Reise | Reisen
Hotel Diehlberg am See
?Dadurch, dass du jede Stunde auf die Wetter App schaust, wird das Wetter auch nicht besser,? gibt mein Mann Pierre schmunzelnd zu verstehen. Seit ein paar Tagen habe ich kaum ein anderes Thema als das bevorstehende Sauerlandwetter. Mal erzähle ich meinem Schatz hocherfreut, dass das Sauerlandwetter richtig toll wird und im nächsten Moment jammere ich von vorhergesagten Schauern und Gewittern vor. Und das natürlich während es bei uns sonnig warm ist. ?Lass es doch einfach auf dich zukommen, sei positiv drauf und vielleicht haben wir ja Glück,? findet Pierre, während es Richtung Südsauerland irgendwie immer wolkiger wird. Als wir damals im Center Park in Medebach waren, da hatten wir leider richtig Pech. Nun sitzen wir mit voll gepackten Koffern im Auto und können es eh nicht mehr ändern. Umdrehen wegen der Wetter App? Wäre auch ziemlich doof. Wenige Kilometer vor Olpe schwärmen wir plötzlich von der Landschaft. Dieses hügelige, das mögen wir echt gern. Und das satte Grün überall ? herrlich. Im Hotel Diehlberg am See angekommen fällt mir erstmal der schöne Hotelpool mit weitläufigem Blick auf herrliche Täler und riesige Bäume auf. An der Rezeption sitzt gerade Herr Beul, der Hoteldirektor persönlich. Man merkt gleich, dass er Gäste wie [...]
Tags Hotel | Landschaft | online
Riu Palace Tres Islas
Elischeba präsentiert Bilder und Erfahrungen aus dem Hotel Riu Palace Tres Islas auf Fuerteventura (Pressereise)
Tags Hotel | online | Reise
urlaub fuerteventura
Wow - welch faszinierende Mondlandschaft. Elischeba grüßt live aus Fuerteventura
Tags Hotel | Landschaft | Meer