Freiluft 2023 – Das Globetrotter Testival

Liebe Outdoor-Fans,

wir sind immer noch überglücklich, dass wir mit rund 40.000 Besucherinnen und Besuchern unserer Freiluft Testivals einen erfolgreichen Neustart im Jahr 2022 feiern konnten. Daran möchten wir mit euch anknüpfen und freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass die Termine für 2023 feststehen!

Freut euch wieder auf ein Wochenende voller Infos und Action: Testet Equipment für euren nächsten Trip auf Herz und Nieren; Informiert euch an den Ständen unserer Markenpartner*innen; Nehmt an Workshops und Vorträgen teil; Seid bei Aktionen vor Ort dabei; Genießt das kulinarische Angebot oder einfach die Location und das (hoffentlich) gute Wetter mit Familie und Freunden.

Also, seid dabei und bringt alle mit! Wir freuen uns auf euren Besuch der Freiluft Testivals 2023!

Euer Globetrotter Ausrüstung Team

Termine Freiluft 2023

Terminübersicht Freiluft Testival 2023

Rückblick 2022

Digitales Festival Gelände

Willkommen auf unserem digital Festival Gelände und viel Spaß beim Stöbern! Anhand der Karte könnt ihr euch ganz leicht in eurem Themenbereich umschauen.

Standorte

In diesem Jahr finden unsere Testivals endlich wieder in sieben Städten statt! Für weitere Details, schaut gerne auf unseren Standortseiten vorbei.

FREILUFT 2023

Tage
:
Hours
:
Minutes
:
Seconds

#Freilufttestival – Teile deine Eindrücke mit uns

Du teilst mit uns, wir teilen mit dir. Tagge deine Bilder unter dem #freilufttestival auf Instagram.

Rückblick

Schon vor über 30 Jahren begann Globetrotter damit ein jährliches Testival zu veranstalten. Die erste GlobeBoot fand 1988 in Hamburg statt und diente schon damals als Saisonstart für uns und unsere Kunden und stellte hauptsächlich Boote zum Testen zur Verfügung. Nun nach 30 Jahren entwickeln wir uns weiter und möchten unser Testival noch mehr für alle Sportarten und Produkte öffnen. So findet ihr auf unserer nächsten FREILUFT ein noch umfangreicheres Programm, vielfältige Produkte zum Testen und jede Menge zum Entdecken. Wir freuen uns auf euch!