/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge


        Crua Outdoors


        Die irische Marke Crua Outdoors hat sich auf die Entwicklung innovativer und durchdachter Ausrüstung für das Campen, Biwakieren und Vanlife spezialisiert. Crua Zelte und Hängematten dürften vor allem die Herzen von Fans des Wintercampens höherschlagen lassen. Denn mit der Culla Serie, bestehend aus Kunstfaser-isolierten Innenzelten – ja, richtig gelesen! - und Hängemattenschlafsäcken, wirst du bei frostigen Bedingungen warm eingekuschelt deine Nacht verbringen.
        Allgemein zeichnen sich die unkonventionellen Crua Produkte dadurch aus, dass sie immer auch mit einem kleinen Twist überraschen. Das Hybrid Ein-Personen-Zelt kannst du zum Beispiel nicht nur am Boden, sondern auch als Hängematte nutzen. Aufblasbare Zelte finden sich hier genauso wie klassische Konstruktionen mit Alu-Gestänge. Ob Familienzelt, Vorzelt oder isoliertes Zelt, Crua überzeugt ganzjährig mit Multifunktionalität, Flexibilität und durchdachtem Design.

        Firmenporträt

        Crua wurde von Derek O’Sullivan in Irland gegründet. Die Frage, die Derek umtrieb: Warum ist es in Zelten eigentlich immer so kalt und unbequem? Kein Wunder, denn immerhin ist Irland für schnell wechselndes Wetter bekannt. Mit dem Ziel im Kopf, sich selbst und anderen eine gute Zeit beim Zelten zu ermöglichen, rief er sein Unternehmen 2014 ins Leben. Mit seinen Produkten möchte Crua sowohl den Wohlfühlfaktor im Zelt erhöhen als auch durch den Komfortgewinn das Naturerlebnis des Campens mehr Menschen zugänglich machen.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz von Crua Outdoors befindet sich in Tralee, Irland. Außerdem hat Crua ein Lager in Colorado, USA, sowie einen Sitz in Austin, Texas, USA.

        Wo werden Crua Outdoors Produkte gefertigt?

        Die Produkte werden in China gefertigt.

        Wie kontrolliert Crua Outdoors die Produktionsbedingungen?

        Kontrolliert wird die Produktion durch Geschäftspartner, welche die Qualitätskontrolle vor Ort sicherstellen.

        Crua Outdoors und das Thema Nachhaltigkeit

        Crua trägt zum Thema Nachhaltigkeit bei, indem die irische Firma zum Verpacken der Produkte so wenig Plastik und im Allgemeinen so wenig Material wie möglich verwendet. So wird der CO2-Fußabdruck vermindert. Die Boxen werden wenn möglich nicht bedruckt oder mit Farben versehen, damit sie besser recycelt werden können.

        Mehr lesen
        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein