/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Exotac

        Feuermachen leicht gemacht

        Exotac, das sind hoch qualitative Feuerstarter für den Einsatz im Freien. Ob beim Zelten, der nächsten Paddeltour oder auf Expedition, die sorgfältig designten Produkte des amerikanischen Familienunternehmens aus Georgia, bringen das Feuer schnell und zuverlässig bei allen Witterungsbedingungen zum Brennen. Dank ihrer langen Lebensdauer und verwendeten Recyclingmaterialien ersetzen sie eine ganze Menge Einwegfeuerzeuge über die Outdoorjahre. Mit ihrem geringen Gewicht passen sie in jeden Rucksack.

        Firmenportrait

        Das Unternehmen wurde von einem Ingenieurwissenschafts-Absolventen der Purdue Universität gegründet, der eine große Leidenschaft für die Natur und alles Handgemachte hat. Diesen Wurzeln bleibt das amerikanische Familienunternehmen aus Georgia auch heute noch bei der Entwicklung ihrer Produkte treu.

        Hauptsitz

        Winder, USA

        Wo werden Exotac Produkte gefertigt?

        Die Produkte werden in den USA hergestellt.

        Wie kontrolliert Exotac die Produktionsbedingungen?

        Die gesamte Produktion findet in den USA statt und unterliegt der geltenden Gesetzgebung. Die Produkte werden von Maschinen geformt und die Mitarbeiter arbeiten unter menschenwürdigen und sicheren Arbeitsbedingungen. So werden u.a. die Werks- und Lagerhallen klimatisiert.

        Exotac und das Thema Nachhaltigkeit

        Das Unternehmen versichert, dass bei Exotac weder Tierversuche stattfinden noch umweltverschmutzende Verfahren angewendet werden.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein