/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Gemse

        Die Gemse ist ein eleganter und stabiler Wanderstab, der seinesgleichen sucht. In Handarbeit von der Lebenshilfe Detmold e.V. aus hochwertigem Holz gefertigt, verfügt er über einen flexiblen, federnden Kern aus Holz und Zellkautschuk. Mit der ergonomisch geformten, besonders langen Griffzone und dem geringen Eigengewicht lässt sich der Wanderstock auch sehr gut als Gehhilfe einsetzen. Erhältlich ist der Stab entsprechend der Körpergröße in verschiedenen Längen sowie vier Holzvarianten. Ein Schraubfuß schützt das Holz. Optional sind ein Pflegeset, Etui und eine lederne Handschlaufe erhältlich.

        Firmenportrait

        Der Gemse-Wanderstab ist ein Produkt der Lebenshilfe Detmold e.V., einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Diese übernehmen nach ihren Fähigkeiten Verantwortung in der Herstellung der Produkte und können so ihre Lebens- und Arbeitswelt aktiv mitgestalten. Der Wanderstab wurde bereits mit dem Designpreis Deutschland in Gold ausgezeichnet und dem reddot design award sowie mit dem Preis exzellent:produkt. Designt wurde der Wanderstab von Jan-Erik Gerdt in 2008.

        Hauptsitz

        Detmold, Deutschland

        Wo werden Gemse Produkte gefertigt?

        Die Produkte werden alle von der Lebenshilfe Detmold e.V. in Detmold hergestellt.

        Gemse und das Thema Nachhaltigkeit

        Jeder Wanderstab ist ein Produkt für das ganze Leben.

        Mehr lesen
        Gemse Markenlogo
        Filter
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein