/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Heat it

        Lästige Plagegeister in Form von Mücken gehören nicht nur bei Outdoor-Liebhaber:innen zu den nervigen Seiten des Sommers. Mit Heat it hast du ein praktisches Gimmick, das den Juckreiz ruckzuck beseitigt. Das zertifizierte und in Deutschland hergestellte Medizinprodukt wird ganz einfach in das Smartphone eingesteckt und lindert Stiche und Bisse schnell und effektiv mittels Wärme. Ebenfalls praktisch: Dank des kompakten Formates hast du den Heat it einfach immer griffbereit.

        Firmenportrait

        Heat it ist ein Produkt der Kamedi GmbH, einem Startup aus Karlsruhe, das sich auf clevere medizinische Produkte spezialisiert hat. Die Idee für den Stichheiler wurde von den vier Gründern, ehemals Maschinenbau-Studenten, aus einem Uniwettbewerb heraus geboren, mit einer erfolgreichen Crowdfunding Kampagne unterstützt und 2020 schließlich in den Verkauf gebracht. Sogar einen ISPO Gold Award und andere internationale Preise verdiente sich das innovative Gimmick.

        Hauptsitz

        Das deutsche Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe.

        Wo werden Heat it Produkte gefertigt?

        Heat it wird in Deutschland gefertigt.

        Wie kontrolliert Heat it die Produktionsbedingungen?

        Alle zentralen Produktionsschritte werden in der Technologiefabrik Karlsruhe vom Unternehmen selbst durchgeführt und können somit vollständig kontrolliert werden.

        Mehr lesen
        Filter
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein