/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Kupilka

        Auf Finnisch bedeutet Kupilka „kleine Tasse“ – doch zum Sortiment des Unternehmens gehören Becher, Schüsseln und Tassen unterschiedlicher Größe. Hergestellt im klassisch finnischen Stil und nachhaltig in heimischen Gefilden produziert, sind die Produkte der Skandinavier sehr solide, langlebig und hitzebeständig. Perfekt also für heiße und kalte Speisen oder Getränke auf all deinen Outdoor-Abenteuern.

        Informationen zum Bild

        Firmenportrait

        Die Vision des Unternehmens war es, das lokale Erbe mit moderner Technologie und einem starken Fokus auf die Umwelt zu verbinden. Ansässig ist Kupilka im kleinen Dorf Pyytivaara, das von den ausgedehnten Naturwäldern Nordkareliens umgeben ist – einem Gebiet mit den wenigsten Einwohner:innen in Finnland pro m2 und der größten Bärenpopulation. Gemeinsam mit der klassischen Tasse Kupilka 21 erschien 2003 auch die Marke auf dem Markt. Seitdem schätzen Outdoor-Fans auf der ganzen Welt die nachhaltig hergestellten und langlebigen Kupilka-Produkte, die sich durch skandinavische Ästhetik und einfache Handhabung auszeichnen.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Pyytivaara, Finnland.

        Wo werden Kupilka Produkte gefertigt?

        Neben dem Hauptsitz befinden sich auch die Produktionseinrichtungen von Kupilka in Pyytivaara. Dort werden alle Produkte CO2-neutral hergestellt.

        Wie kontrolliert Kupilka die Produktionsbedingungen?

        Alle Mitarbeiter:innen leben in der näheren Umgebung zum Produktionsort Pyytivaara. Kupilka ist es wichtig, Roh- und Verpackungsmaterial nur von Lieferanten zu beziehen, die die nachhaltigen Werte des Unternehmens teilen.

        Kupilka und das Thema Nachhaltigkeit

        Seit 1998 verwenden die Finnen zertifizierte grüne Energie in ihrer Produktion – als eines der ersten Unternehmen in Europa. Die natürlichen Holzfasern, die verwendet werden, stammen aus zertifizierten finnischen Wäldern. Heute ist die gesamte Produktion CO2-neutral, was neben der grünen Energie zum Beispiel durch den Einsatz von LED-Lampen und Solarenergie erreicht wird. Kupilka verwendet so wenig Verpackungsmaterial wie möglich, sowohl bei der Lieferung als auch beim Verkauf der Produkte in den Regalen.

        Informationen zum Bild

        Mehr lesen
        Filter
        5 Produkte

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein