/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Nite Ize

        Das amerikanische Unternehmen Nite Ize hat sich auf das Entwickeln kleiner, praktischer Hilfsmittel spezialisiert, die das Leben einfacher und sicherer machen. Zu ihrem Repertoire gehören spezielle Befestigungslösungen wie wiederverwertbare Kabelbinder und praktische Karabiner, Zubehör und Erweiterungen für Smartphone, Tablet und Taschenlampe, intelligente LED-Produkte für mehr Sichtbarkeit und Sicherheit bei Outdoor-Aktivitäten sowie eine eigene Lampenserie. Wer seine Ausrüstung optimieren möchte, sollte einmal durch das Nite Ize Sortiment bei Globetrotter stöbern.

        Nite Ize Geraline

        Firmenportrait

        Zubehör für Taschenlampen und mobile Kommunikationsgeräte - made in USA. Das multifunktionale Zubehör für hochwertige Taschenlampen ist die ideale Ergänzung, um deren Einsatzbereich sinnvoll erweitert. Beispielsweise Kopfbänder, Holster und Halterungen. Sowohl im professionellen Bereich, in der Freizeit (z. B. bei Outdoor-Aktivitäten), als auch im Reparatureinsatz zuhause überaus hilfreich. Die praktischen Holster für Mobiltelefone, PDA, Funkgeräte, GPS etc. bestehen aus extrem haltbarem, strapazierfähigem Nylon und bieten unzählige nutzvolle Features. Gegründet wurde das Unternehmen 1989 von Rick Case in Colorado.

        Hauptsitz

        Boulder, Colorado, USA

        Wo werden Nite Ize Produkte gefertigt?

        USA, Volksrepublik China

        Wie kontrolliert Nite Ize die Produktionsbedingungen?

        Die Produktionsstätten werden mehrmals jährlich besichtigt, um die Arbeitsbedingungen und die Qualität der Produkte zu prüfen. Darüber hinaus werden die Produktionsstätten externen Audits unterzogen.

        Nite Ize und das Thema Nachhaltigkeit

        Das Unternehmen hat seinen Sitz zwar in Boulder, Colorado, hat sich aber zum Ziel gesetzt, positiven Einfluss auf Gemeinschaften rund um den Globus auszuüben. Dahinter steht die Überzeugung, dass der Einzelne nie so stark ist wie die Gemeinschaft. Entsprechend bemüht sich das Unternehmen, jedes Jahr Hunderte von Organisationen und Projekte durch ehrenamtliche Arbeit, Sachspenden, Geldspenden und Aufklärungskampagnen zu unterstützen. Auch wenn nicht jedem Bedürftigen geholfen werden kann, setzt Nite Ize alles daran, einen positiven Wandel voranzutreiben. Insbesondere die Unterstützung der nachfolgend genannten Organisation stützt sich auf die Hoffnung, deren Mission für das Gemeinwohl fördern zu können.

        American Rivers
        Flüsse verbinden Menschen untereinander, den Menschen mit der Natur und beliebten Outdoor-Aktivitäten, daher setzt sich Nite Ize für American Rivers ein und ist seit 2016 offizieller Unternehmenspartner.

        Conservation Alliance
        Nite Ize ist seit 2011 Mitglied der Conservation Alliance und hat seitdem in eine Vielzahl ehrgeiziger Naturschutzprojekte in Nordamerika investiert.

        The Home Depot Foundation
        Seit der Eröffnung des ersten The Home Depot Geschäfts im Jahr 1979 ist gesellschaftliches Engagement zentraler Wert des Unternehmens und Motivation für seine Partner. Heutzutage konzentriert sich The Home Depot in Partnerschaft mit der dazugehörigen Foundation auf wohltätige Bemühungen zur Verbesserung der Wohnstätten und des Lebens von US-Militärveteranen und deren Familien und auf die Hilfe für von Naturkatastrophen betroffenen Gemeinden.

        Nite Ize Gear Ties

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein