/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Overland

        Overland gehört zur Marke Autohome (Zifer Italia). Durch den Erfindungsgeist und das Design "Made in Italy" sowie extrem hochwertige Materialien und innovativste technologische Kniffe können Overland-Dachzelte jedes Tourismus-Bedürfnis erfüllen, das den größten Wert auf Reise und Bewegungsfreiheit legt. Qualität und Outdoor-Leidenschaft fließen in jedes Dachzelt mit ein. Overland-Dachzelte wurden entwickelt für ein sicheres und komfortables Leben unter freiem Himmel, sie sind geeignet sowohl für ein kleines Auto für den Wochenendtrip mit der Familie als auch für den Einsatz auf mächtigen Geländewagen für Extremabenteuer an der Grenze des Möglichen. Im Laufe der Jahre wurden die Dachzelte weiterentwickelt und verbessert, so dass sie heute ein wertvoller Ausrüstungsbestandteil für Abenteuerprofis und für Liebhaber des Freiheitsurlaubs sind.

        Hauptsitz des Unternehmens:

        Nord-Italien, nahe Mantova, in Rivarolo Mantovano.

        Produkte werden gefertigt in:

        Alles wird in Italien gefertigt: "Made in Italy"!

        Kontrolle der Produktionsbedingungen:

        Die gesamte Produktion findet in Italien statt und kann dementsprechend optimal kontrolliert werden.

        Umweltschutzmaßnahmen (Materialien, Prozesse, Tierschutz):

        Der komplette Abfall wird recycelt.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein