/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        PRO beliebte artikel 
        Alle PRO Produkte ansehen

        PRO

        Firmenportrait

        Die Erfolgsgeschichte von PRO beginnt 1989. Als Teil der SHIMANO Markenfamilie ist PRO die Marke für den Profi-Sportler und sportlich aktive Menschen.
        PROs Slogan: „PUSH.PEDAL.PASSION“.

        Fahrer auf der ganzen Welt haben ihre eigene, einzigartige Verbindung zu ihren Fahrrädern und haben unterschiedliche Ansprüche. 'One size fits all' funktioniert dabei nicht. Die Produkte von PRO werden für verschiedene Arten von Fahrern mit unterschiedlichen Niveaus entworfen.

        Grundsätzlich immer steht PRO für:

        • Ausdauer
        • Durchhaltevermögen
        • Technik
        • Engagement
        • Unermüdlichkeit
        • Wissen
        • Erfahrung
        • Fähigkeiten
        • Vertrauen
        • Qualität ohne Kompromisse

        PRO liebt das Fahrrad, die Fahrt, den Wind, den Regen, die Sterne, die Sonne, die Freunde, die Berge, den Wald, die Kraft, das Können, den Glauben, das Wissen, die Hingabe, die Mühe, die Anstrengung, die Träume, das Spiel. PUSH.PEDAL.PASSION...

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz von PRO befindet sind in Eindhoven, Niederlande.

        Wo werden PRO Produkte gefertigt?

        PRO fertigt in Taiwan, China, Malaysia und den USA.

        Kontrolle der Produktionsbedingungen

        PRO ist Teil der SHIMANO Familie. Daher gelten die gleichen strengen Regeln, die sich auch SHIMANO durch hauseigene Vorgaben gesetzt hat. Gesetzliche Regeln werden strikt befolgt und durch SHIMANOs eigene hohe Ansprüche untermauert (https://www.shimano.com/en/company/policy.html). Für die Auftragsfertiger und Zulieferer von PRO sind diese ebenso vertraglich festgelegt.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein