/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        SP CONNECT

        Mit SP CONNECT wurde 2016 ein variables Montagesystem für Smartphones gelauncht. Die Basis der Produktlinie ist das „Phone Case“, eine schützende und multifunktionale Hülle mit integriertem Befestigungsmechanismus. Durch ein einfaches Montage- und sicheres Verschlusssystem werden der Anwendbarkeit keine Grenzen gesetzt. Dazu gibt es ein weitreichendes Portfolio an sportspezifischen Halterungen, Befestigungen, Fahrradtaschen und Fahrradleuchten.
        Durch die breite, perfekt aufeinander abgestimmte Produktpalette, in Verbindung mit einer Vielzahl an Sport-, Freizeit- und Alltagsaktivitäten, ergeben sich unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten.

        Hauptsitz:

        Wien, Österreich

        Wo werden SP CONNECT Produkte gefertigt?

        China, Slowakei

        Wie kontrolliert SP CONNECT die Produktionsbedingungen?

        SP CONNECT hat eine eigene Produktionsstätte in China, somit kann gewährleistet werden, dass die Produkte unter menschenwürdigen Arbeitsbedingungen gefertigt werden.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein