/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Stance

        Trockenen & stilvollen Fußes auf dem Trail! Die kalifornische Marke Stance ist vor allem dadurch bekannt, dass sie ein bisher oft vernachlässigtes Accessoire durch kreative Designs ins Rampenlicht rückt. Stance präsentiert hochwertige Performance-Socken für anspruchsvolle Sportler, die keine Lust mehr auf einheitlich schwarzgraue Sportsocken haben.
        Es geht aber bei weitem nicht nur ums Äußere! Die im eigenen Forschungslabor entwickelten FEEL360-, und INFIKNIT Technologien sorgt für herausragende Funktionalität, Langlebigkeit und besten Tragekomfort selbst unter härtesten Bedingungen.
        Aufgrund der optimalen Zusammensetzung aus hydrophoben und hydrophilen Fasern leitet das Garn Feuchtigkeit besonders effektiv ab, die Socken überzeugen also durch einen sehr guten Feuchtigkeitstransport. Der Materialmix (aus Merinowolle, Polyester, Baumwolle und Nylon) in Kombination mit einer Silberionen-Ausstattung hemmt das Wachstum von geruchsbildenden Bakterien.
        Hochwertig verzwirnte Garne sorgen für Langlebigkeit, Formstabilität und leichte Kompression. Bei über der Hälfte der Stance Socken wird ein besonders langlebiges Material verwendet (INFIKNIT Technologie), für diese Socken gibt Stance eine lebenslange Garantie gegen Löcher (sachgemäße Nutzung vorausgesetzt).
        Es ist fast selbstverständlich, dass Zehen und Ferse angenehm gepolstert sind und das Fußgewölbe unterstützt wird.
        Sportler mit einem Faible für das gewisse Etwas müssen sich somit nicht mehr zwischen Funktion oder Style entscheiden.

        Stance Socken werden in mehr als 60 Ländern verkauft. Zum Produktportfolio gehören außerdem Unterwäsche und T-Shirts.

        Hauptsitz

        Stance hat ihren Hauptsitz in San Clemente, Kalifornien. Die Firma wurde 2009 gegründet.

        Wo werden Stance Produkte gefertigt?

        Seit 2020 produziert Stance in einer eigenen, hochmodernen Fabrik in China. Dort wird ungemein viel Wert auf gute und faire Arbeitsbedingungen gelegt. Genauso wie auf modernste und damit nachhaltige Umweltstandards.

        Kontrolle der Produktionsbedingungen

        Mit der Saison 2020 wurde die Produktion in eine eigene Fabrik verlegt. Was einfach bedeutet, dass die Produktionsbedingungen sehr transparent sind. Was die Bedingungen für die Angestellten angeht genauso wie die Umweltauflagen.

        Stance und das Thema Nachhaltigkeit

        Für die Saison 2020 wurde die Verpackung von Stance grundlegend überarbeitet. Es wird nicht nur grundlegend 50% weniger Material verwendet, sondern die komplette Verpackung ist aus recyceltem Material und ist recycelbar! Der Druck der Verpackung ist Soja-basiert und der Klebstoff auf Wasserbasis.

        Durch die vermehrte Verwendung von erneuerbaren Materialien wie Sea Cell (Algen), Lyocell & Modal (Zellulose) stellt Stance auch die Nachhaltigkeit bei der Materialauswahl sicher. 

        Und last but not least hat auch das bei Stance so wichtige Thema Langlebigkeit einen ausgesprochen hohen Nachhaltigkeitswert.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein