/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Troika_Logo_weiß

        Troika

        Reisen macht vor allem dann Spaß, wenn die Organisation stimmt. Das ist das Credo von Troika. Besonders die Vielfalt an praktischen und ideenreichen Schlüsselanhängern sticht bei der deutschen Marke ins Auge. Diese erfüllen bestimmte Funktionen, die dir das Leben unterwegs leichter machen. So kannst du deinen Schlüsselbund zum Beispiel mit kleinen Taschen, Karabinern, Kompassen oder einfach nur dekorativen Gimmicks ergänzen. Auch Reisezubehör wie Nackenkissen, Reisetaschen oder Multitools finden sich im Sortiment von Troika.

        Firmenporträt

        Bereits seit Ende der 1970er Jahre versorgt Troika reisende Menschen mit innovativen Reiseaccessoires, sei es auf dem Businesstrip, im Alltag oder auf Abenteuerreise. Seit 1992 vertreibt das Unternehmen seine Produkte in Deutschland und ist zudem als Hersteller von Werbemitteln sehr erfolgreich.

        Hauptsitz

        Troika ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Müschenbach (Westerwald).

        Wo werden Troika Produkte gefertigt?

        Die Produkte werden in China und Taiwan gefertigt.

        Wie kontrolliert Troika die Produktionsbedingungen?

        Troika richtet sich nach den Standards SA8000 und BSCI bei der Auswahl von Lieferanten, Partnern und Dienstleistern. Diese umfassen beispielsweise den strengen Ausschluss von Kinderarbeit, Zwangsarbeit und Diskriminierung. Mindeststandards im Bereich Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit werden eingehalten. Gewerkschaften sind erlaubt und eine Bezahlung über dem Mindestlohn wird gewährleistet.
        Bei persönlichen Besuchen durch Troika-Mitarbeiter:innen (mindestens einmal pro Jahr pro Lieferant) überzeugt sich das Unternehmen bei den Lieferanten von der Einhaltung dieser Standards. Kontinuierlich werden Verbesserungen vereinbart.

        Troika und das Thema Nachhaltigkeit

        Troika achtet auf Recycling, minimalen Materialeinsatz, die Minimierung von Verpackungen sowie von Verpackungsvielfalt. In der täglichen Arbeit wird schonend mit natürlichen Ressourcen umgegangen.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein