/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        True Utility

        TRUE UTILITY ist ein Hersteller von Accessoires, Schlüsselanhängern und praktischen Taschenwerkzeugen mit Firmensitz in England. TRUE UTILITY hat die wahrscheinlich umfassendste Produktpalette von cleveren, nützlichen Edelstahl-Schlüsselanhängern in der Welt. Mehr als die Hälfte der Produkte sind patentiert oder zum Patent angemeldet. Egal ob du TRUE UTILITY für deine Outdoor-Aktivitäten oder für den täglichen Gebrauch nutzt, TRUE UTILITY hat für alles und jeden den passenden Artikel.

        Hauptsitz:

        UK

        Wo werden True Utility Produkte gefertigt?

        China

        Wie kontrolliert True Utility die Produktionsbedingungen?

        Eigene Büros in China kontrollieren die Qualitätssicherung und Produktion, mehrfach im Jahr finden „Social Audits“ der Großkunden in den Werken statt.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein