/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Wrightsock

        Markenportrait

        Der Erfolg der Marke Wrightsock basiert auf der Unverwechselbarkeit des Produkts: der doppellagigen Funktionssocke. Die zwei Sockenlagen bieten wirksamen Schutz vor Reibung und bilden in Verbindung mit der hohen Atmungsaktivität der inneren Schicht die Grundlage für eine außergewöhnlich gute Funktionssocke.

        Das Funktionsprinzip der Wrightsock ist verblüffend einfach und überzeugt in seiner Wirkung: Zwei Lagen reduzieren die Reibung zwischen Fuß und Schuh und verhindern dadurch die Bildung von Blasen und Druckstellen.



        Hauptsitz

        Der Vertrieb für Deutschland und Europa sitzt in Landau in der Pfalz, Hauptsitz des Herstellers ist Burlington in North Carolina, USA

        Wo werden Wrightsock Produkte gefertigt?

        Die Fertigung ist in den USA, in Burlington, North Carolina.

        Kontrolle der Produktionsbedingungen

        Die Fertigung findet in der firmeneigenen Fabrik in Burlington/USA statt, unter den dort geltenden gesetzlichen Richtlinien und Bestimmungen.


        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein