/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Survival-Strategien - mit Falk-Otto Brune

        18.02.2023
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Wiesendamm 1, 22305 Hamburg
        Teilen
        Was lässt uns scheitern? 3 Std. ohne Wärme, 3 Min. ohne Sauerstoff oder 3 Sek. ohne Motivation? Alles was wir brauchen, um allein in der Natur zu (über)leben, und wie wir es bekommen. Survival-Trainer Falk-Otto Brune führt euch durch die Grundlagen.Der Zimmermann und studierte Forstwirt führt durch die Grundzüge des Survivaltrainings, von der 3er-Regel über die Richtige Ausrüstung bis zu den ultimativen Überlebensstrategien beantwortet er alle Fragen die einen so beschäftigen, wenn es um Survival im Wald geht. Ein großartiges Erlebnis zum Einstieg in die Welt der Survival- und Outdoorliebhaber.
        • Survival-Strategien - mit Falk-Otto Brune Hamburg-Barmbek
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein