/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Werkstatt Eröffnung

        02.07.2022
        beginn
        10:00 Uhr
        Eventart
        Aktion
        Ort
        Wiesendamm 1, 22305 Hamburg
        Treffpunkt
        Werkstatt 1. OG
        Teilen
        Wir haben alle lange gewartet, aber jetzt ist es so weit! Die Globetrotter Erlebnisfiliale in Hamburg bekommt seine eigene Werkstatt. Am 2.  Juli feiern wir das mit tollen Aktionen und Angeboten rund um die Themen Reparieren und Pflegen. Eröffnungsangebote:


        Anlässlich der Eröffnung der neuen Reparaturwerkstatt zahlen alle Kundinnen und Kunden, die an diesem Tag ihre Bekleidung oder Ausrüstung zur Reparatur abgeben, lediglich die Hälfte der Reparaturkosten. Kostenlos angeboten wird zudem ein Messerschleif-Service. Auch Flaschen, Tassen und viele weitere Gegenstände werden gratis per Lasergravur individualisiert.



        WERKSTATT ANGEBOT:
        Am Aktionstag bieten wir alle Reparaturen, die wir vor Ort durchführen können zum halben Preis an.

        Eine Leistungsübersicht findet sich hier: https://www.globetrotter.de/service/werkstatt/



        LASERGRAVUR:
        Lass am Aktionstag deinen Thermobecher, deine Trinkflasche oder die Klinge deines Taschenmessers per Laser gravieren. Mach es zu deinem persönlichen Geschenk, zum Beispiel mit einem Namen oder Gruß! Ob „Draußen nur Flasche“, „Papas Gipfeltee“, „Omas Geheimrezept“, dein Name oder einfach nur „H2o“. Mit der richtigen Idee wird´s ein einmaliges Geschenk.

        Wir können auf fast alle Materialien gravieren. Falls du noch ein bisschen Inspiration brauchst, schau gerne mal bei Messer, Lampen oder Outdoor-Küche vorbei.Natürlich sind der Kreativität damit keine Grenzen gesetzt. Sprich uns auch gerne vor Ort an und wir helfen dir weiter.Hier kannst du dir gerne ein bisschen Inspiration holen. Laser Booklet.
        Hinweis:Die Aktion gilt nur für Produkte, die bei Globetrotter erworben wurden und nach Vorlage des Kassenbons oder der Rechnung.Die Machbarkeit unterliegt der Einschätzung der Graveurin oder des Graveurs und etwaigen Sicherheitsstandards.


        Messerschleifen:
        Zur Eröffnung unserer Werkstatt schleifen wir dein Messer kostenfrei.
        Egal ob Machete oder Victorinox, unsere Messerprofies bekommen deine Klinge wieder Rasiermesserscharf.


        Second Hand An- und Verkauf:
        Zur Eröffnung der Werkstatt kaufen wir deine gebrauchte Ausrüstung, die dann von uns ein zweites Leben bekommt, nach einer Prüfung und Aufarbeitung durch unsere Experten verkaufen wir deine Ausrüstung direkt bei uns im Laden weiter, denn ein Produkt möglichst lange zu nutzen ist das Beste, was wir für die Umwelt tun können. Verschaffen wir unserer Ausrüstung durch Pflege und Reparatur einen längeren Lebensabend, müssen weniger neue Dinge produziert werden. Das spart CO2-Emissionen, Energie und Wasser. Aus diesem Grund bieten wir euch in der Hamburger Erlebnissfiliale  eine komplett eingerichtete Werkstatt.  

        Dank Nähmaschine, Waschmaschine samt Trockner zur Imprägnierung sowie allen nötigen Werkzeugen hast du so die Möglichkeit, Reparaturen vor Ort abzugeben oder direkt durchführen zu lassen. Egal ob es um einen neuen Reißverschluss, das Flicken von Rissen oder eine neue Imprägnierung geht: Unsere Kollegen in den Werkstätten sind immer für euch da! Sie nähen, sticken und stopfen, was  das Zeug hält, damit ihr noch viele weitere Abenteuer mit eurem Lieblingsstück übersteht –  und das, ohne unnötig Ressourcen zur Herstellung neuer Kleidung verschwenden zu müssen. Reparaturen, die wir nicht in der Filiale durchführen können, leiten wir gern an unser externes Service-Team weiter. Daneben bieten wir euch mit unserem Laser die Möglichkeit, Flaschen, Becher oder Messer direkt vor Ort zu individualisieren.
        • Werkstatt Eröffnung Hamburg-Barmbek, Hamburg-Gänsemarkt, Hamburg Pop-Up-Store
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein