/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Bastelaktion für Kinder - Osterschmuck

        18.03.2023
        beginn
        12:00 Uhr
        Eventart
        Aktion
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        Ostern naht; da darf schöner Osterschmuck nicht fehlen; wie soll der Osterhase sonst wissen, wo er leckere Nascherein verstecken darf?

        Ob für den Osterhasen, die Mama, Oma, Schwester; den Papa, Opa oder Bruder - unsere Bastelfee Birgit hilft euch wunderschöne, österliche Dekoelemente zu basteln.

        Kommt einfach vorbei und macht mit - wir freuen uns auf euch!

        TERMIN: Samstag, 18. März 2023
        UHRZEIT: 12:00 Uhr - 17:00 Uhr
        ORT: Globetrotter Filiale München, Kinderabteilung im 1. OG
        PREIS: kostenfrei

        • Bastelaktion für Kinder - Osterschmuck München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein