/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Tour Divide - Bikepacking von Kanada bis nach Mexiko - von Markus Weinberg

        21.04.2023
        beginn
        20:30 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        Die Tour Divide ist eines der längsten Bikepacking Rennen der Welt und führt über 4.400 km von Kanada immer den Rocky Mountains folgend bis an die US-Mexikanische Grenze. Eine Strecke die nicht nur überaus lang ist, sondern in deren Verlauf es zahlreiche Herausforderungen wie Schnee in den Höhen der Berge oder tropische Hitze in der Wüste zu meistern gibt. Und das alles in einem Rennen, in dessen Verlauf Durchhaltewillen, Ausdauer und auch Glück mit dem Fahrrad-Material gefragt sind.

        Nach 4.300 km in 20 Tagen, 11 Stunden und 14 Minuten ist Markus im Ziel in Antelope Wells, er hat die Tour Divide überstanden. Die Ausgabe 2022 ist eine der härtesten Auflagen dieses Rennens gewesen und dies hat entsprechende Spuren hinterlassen – hielt aber auch für Markus unendlich viele Glücksmomente und wunderbare Begegnungen mit Menschen an der Strecke bereit!
        Markus nimmt uns in seinem Vortrag mit nach Nordamerika und berichtet packend und mit eindrucksvollen Bildern von diesem großen Bikepacking Abenteuer!

        TERMIN: Freitag, 21. April 2023
        EINLASS: 20:10 Uhr
        BEGINN: 20:30 Uhr
        ORT: Globetrotter Filiale München, Eventfläche im UG
        PREIS: 12,- Euro I MIT GLOBETROTTER CLUBKARTE: 8,- Euro

        TICKETKAUF:
        Die Tickets können ab sofort an unseren Kassen käuflich erworben werden.
        Nicht aus München? Kein Problem! Bitte schickt uns eine E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de mit der gewünschten Veranstaltung sowie der benötigten Ticketanzahl. Die Tickets werden an unserer Abendkasse auf euren Namen hinterlegt und ihr bezahlt diese ganz unkompliziert in Form einer Rechnung, die euch postalisch zugesendet wird. Einzige Voraussetzung: ihr müsst ein Kundenkonto bei uns haben.

        Weitere Hinweise:
        • Bitte beachtet, dass der Einlass nur bis 21:00 Uhr über unseren Haupteingang (Ecke Isartorplatz) stattfindet.
        • Gerne berücksichtigen wir bei der Sitzplatzvergabe Rollstuhlplätze - bitte meldet euch hierzu vorher kurz über shop-muenchen@globetrotter.de an.
        • Die Veranstaltungsfläche ist barrierefrei zugänglich.
        • Auf dem Geschoss der Veranstaltungsfläche befinden sich Toiletten sowie Behindertentoiletten.
        • (Begleit-) Hunde sind während der Veranstaltung herzlich willkommen, müssen jedoch angemeldet werden.
        • Tour Divide - Bikepacking von Kanada bis nach Mexiko - von Markus Weinberg München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein