/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        AUSVERKAUFT - Triathlon 360 Degree - von Jonas Deichmann

        04.02.2023
        beginn
        20:30 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        Liebe KundInnen,

        dieser Vortrag ist ausverkauft! Es wird KEINE Abendkasse geben.

        Vielen Dank für euer Verständnis,

        euer Globetrotter Team München

        -------

        2017 machte Jonas sich auf, auf der Kontinentaldurchquerung durch Europa und Asien seinen ersten Weltrekord auf dem Fahrrad aufzustellen. Danach kündigte er seinen Job im Software-Vertrieb in München, wo er seit seinem International Business Studium arbeitete und stellte in den Folgejahren weitere Weltrekorde auf den großen Ultradistanzen Alaska-Feuerland und Nordkap-Kapstadt auf.
        Im September 2020 dann, brach Jonas zu seinem bislang größten Abenteuer auf, dem Triathlon um die Welt.

        Einmal um die Erde, in den Triathlon-Disziplinen Schwimmen, Laufen und Radfahren. Ganz auf sich allein gestellt hat Jonas Deichmann das Unmögliche möglich gemacht: Während die Welt im Lockdown verharrt, umrundet er sie, in 14 Monaten voller Grenzerfahrungen und Momenten größten Glücks. Jonas schwimmt durch die Adria, gegen tückische Strömungen und teils in der Dunkelheit, fährt mit dem Fahrrad 20.000 Kilometer von Dubrovnik bis nach Wladiwostok bei klirrender Kälte und durchläuft Mexiko in 120 Marathons. Begleitet von Menschen, jung und alt, die sich ihm spontan anschließen, um für ein paar Kilometer Teil seines Abenteuers zu werden und beflügelt von Millionen Fans im Netz. Am Ende steht eine unglaubliche Geschichte von Mut und Motivation.

        In einer spektakulären, multivisuellen Show erzählt Jonas von seinem großen Abenteuer, gibt Einblick in seine Denkweise und Motivation, in seine Zielsetzung und dem Umgang mit Rückschlägen. Jonas Deichmann ist der einzige Mensch, der Radrekorde auf allen großen Kontintaldurchquerungen aufgestellt hat und die Welt im Triathlon umrundete. Er ist mehrfacher Weltrekordhalter und Bestseller-Autor.
        Im Anschluss an seinen Vortrag beantwortet Jonas Fragen.

        TERMIN: Samstag, 04. Februar 2023
        EINLASS: 20:10 Uhr
        BEGINN: 20:30 Uhr
        ORT: Globetrotter Filiale München, Eventfläche im UG
        PREIS: 12,- Euro I MIT GLOBETROTTER CLUBKARTE: 8,- Euro

        TICKETKAUF:
        Die Tickets können ab sofort an unseren Kassen käuflich erworben werden.
        Nicht aus München? Kein Problem! Bitte schickt uns eine E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de mit der gewünschten Veranstaltung sowie der benötigten Ticketanzahl. Die Tickets werden an unserer Abendkasse auf euren Namen hinterlegt und ihr bezahlt diese ganz unkompliziert in Form einer Rechnung, die euch postalisch zugesendet wird. Einzige Voraussetzung: ihr müsst ein Kundenkonto bei uns haben.

        Weitere Hinweise:
        • Bitte beachtet, dass der Einlass nur bis 21:00 Uhr über unseren Haupteingang (Ecke Isartorplatz) stattfindet.
        • Gerne berücksichtigen wir bei der Sitzplatzvergabe Rollstuhlplätze - bitte meldet euch hierzu vorher kurz über shop-muenchen@globetrotter.de an.
        • Die Veranstaltungsfläche ist barrierefrei zugänglich.
        • Auf dem Geschoss der Veranstaltungsfläche befinden sich Toiletten sowie Behindertentoiletten.
        • (Begleit-) Hunde sind während der Veranstaltung herzlich willkommen, müssen jedoch angemeldet werden.
        • AUSVERKAUFT - Triathlon 360 Degree - von Jonas Deichmann München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein