/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Vanlife - Mit dem Bulli durch Nordamerika - von Svenja & Peter Reidelbach

        24.03.2023
        beginn
        20:30 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        Jeden Morgen mit Panoramablick aufwachen, in Flüssen und Seen baden und abends am Lagerfeuer sitzen. So oder so ähnlich war das Bild im Kopf als Svenja und Peter ihre Jobs kündigen, ihre Wohnung auflösen und nach Alaska fliegen.
        Dort angekommen, kaufen die beiden einen nach nassem Hund riechenden Familien-Bulli, den sie in der Rekordzeit von nur 4 Tagen zu einem gemütlichen Campervan umbauen. Es geht quer durch die Wildnis von Alaska & Kanada und weiter im Zickzack-Kurs durch den Westen der USA. Bis Bulli Bärtha nach 30.000 km schließlich keine Lust mehr hat und die beiden im Stich lässt...

        In ihrem Reisevortrag erzählen Svenja und Peter über ihre Begegnungen mit wilden Bären und ebenso wenig zahmen Grenzbeamten. Sie berichten, wie es ist, mit 30 km/h quer durch Texas zu tuckern und wie Bulli Bärtha gegen Bezahlung einer Kiste Bier auf wundersame Weise doch noch gerettet werden kann.

        • Website: www.work-travel-balance.de
        • Link zum Buch: https://www.globetrotter.de/reisebericht-kein-ziel-ist-das-ziel-work-travel-balance-1243864/
        • Instagram: @worktravelbalance
        • Facebook: @worktravelbalance.de
        TERMIN: Freitag, 24. März 2023
        EINLASS: 20:10 Uhr
        BEGINN: 20:30 Uhr
        ORT: Globetrotter Filiale München, Eventfläche im UG
        PREIS: 12,- Euro I MIT GLOBETROTTER CLUBKARTE: 8,- Euro

        TICKETKAUF:
        Die Tickets können ab sofort an unseren Kassen käuflich erworben werden.
        Nicht aus München? Kein Problem! Bitte schickt uns eine E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de mit der gewünschten Veranstaltung sowie der benötigten Ticketanzahl. Die Tickets werden an unserer Abendkasse auf euren Namen hinterlegt und ihr bezahlt diese ganz unkompliziert in Form einer Rechnung, die euch postalisch zugesendet wird. Einzige Voraussetzung: ihr müsst ein Kundenkonto bei uns haben.

        Weitere Hinweise:
        • Bitte beachtet, dass der Einlass nur bis 21:00 Uhr über unseren Haupteingang (Ecke Isartorplatz) stattfindet.
        • Gerne berücksichtigen wir bei der Sitzplatzvergabe Rollstuhlplätze - bitte meldet euch hierzu vorher kurz über shop-muenchen@globetrotter.de an.
        • Die Veranstaltungsfläche ist barrierefrei zugänglich.
        • Auf dem Geschoss der Veranstaltungsfläche befinden sich Toiletten sowie Behindertentoiletten.
        • (Begleit-) Hunde sind während der Veranstaltung herzlich willkommen, müssen jedoch angemeldet werden.
        • Vanlife - Mit dem Bulli durch Nordamerika - von Svenja & Peter Reidelbach München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein