/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Unterwäsche für Damen

        Immer unten drunter, dennoch sehr wichtig: Als erste Lage im Zwiebelprinzip solltest du bei der Unterwäsche keine Kompromisse eingehen. Denn ein Ziepen in der ersten Schicht beeinträchtigt den gesamten Tragekomfort. Daher findest du hier bequeme Unterwäsche sowie ein paar nützliche Hinweise, wie der Komfort ganz unten trotzdem hoch oben ist.

        Shorts oder Slip

        Von Shorts über Hot Pants bis zur klassischen Unterhose – bei Globetrotter findest du das passende Modell für dich, ob für Outdoor-Einsatz oder Alltag. Bei der Auswahl steht neben Funktion deine persönliche (Trage-)Vorliebe im Vordergrund. So kannst du zwischen Varianten mit mehr Bewegungsfreiheit (z.B. einem Slip) oder Modelle mit einem etwas längeren Schnitt (Shorts, Hot Pants) wählen. Letztere sind für moderatere Unternehmungen an kühleren Tagen besonders empfehlenswert.

        Worauf solltest du bei Unterwäsche achten?

        Bei der Unterwäsche ist ein bequemer Sitz das A und O. Daher ist es wichtig, dass sowohl der elastische Bund als auch die Nähte besonders flach gestaltet sind. Wurden Flatlock-Nähte verarbeitet, minimieren sie unangenehme Reibung und Druckstellen. Wichtig ist außerdem das Material. So steigert ein sehr weiches Materialgemisch den Tragekomfort immens.

        Aus welchen Materialien sollte deine Unterwäsche bestehen?

        Damit du einen möglichst hohen Tragekomfort genießt, ist ein besonders angenehmes Material entscheidend. Ein Materialmix mit beispielsweise viel Viskose, Lyocell oder Wolle sorgt für ein äußerst weiches Tragegefühl. Oftmals ist zudem eine Kunstfaser (meist Polyester oder Nylon) enthalten, um das Gewebe strapazierfähiger zu machen und die Trocknungszeit zu reduzieren. Ebenfalls kommt in den meisten Fällen Elasthan zum Einsatz, wodurch die Unterwäsche dehnbarer wird und dir somit noch mehr Komfort bietet.

        Wir wünschen dir nun viel Spaß beim Durchstöbern unserer Produkte in der Kategorie Damen Unterwäsche.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein