/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Alles für die Outdoor-Werkstatt daheim bei Globetrotter

        Nichts ist so nachhaltig wie ein geliebtes Produkt zu reparieren. Nicht immer muss das von einem Profi in einer unserer Werkstätten erledigt werden. Du kannst mit dem richtigen Ersatzteil und Reparaturzubehör auch selbst das Leben deiner Ausrüstung verlängern. Flicken, Splints und Nahtkleber gehören zudem in jedes Notfall-Reparaturset für unterwegs. So können beschädigte Zeltstangen, Isomatten und Regenjacken schnell verarztet werden. Hier findest du das passende Hilfsmittel für deine Ausrüstungs-OP.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein