/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Ultralight Hiking bei Globetrotter

        Auf Langstreckenwanderungen und Thruhikes macht sich jedes Gramm extra im Rucksack schnell bemerkbar. Doch auch wenn du nicht gleich einen der ganz langen Trails planst: Je leichter der Rucksack, desto leichter fällt auch das Wandern. Unter Berücksichtigung von Klima, Terrain, der Infrastruktur rund um den Trail sowie deinen persönlichen Komfortansprüchen gilt es, die für dich passende Mischung aus Leichtigkeit vs. Robustheit zu finden. Für alle, die gerne schnell und mit leichtem Gepäck unterwegs sind, haben wir hier unsere Ultralight-Ausrüstung sowie interessante "leichtere Alternativen" zusammengestellt. Echte Ultralight-Hiker haben natürlich schon längst die Küchenwaage gezückt!

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein