/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Wandern & Trekking bei Globetrotter

        Beim Wanderurlaub bist du meist völlig autark unterwegs. Da sollte der Rucksack mit Bedacht gepackt werden. Alles Überlebenswichtige muss dabei sein, zu schwer darf es aber auch nicht werden. Du solltest zu einer Ausrüstung greifen, die einen guten Kompromiss zwischen Robustheit und Gewicht bietet. Auch muss deine Bekleidung zuverlässig vor Wind und Wetter schützen und die Regenjacke rucksacktauglich sein. Um dir die Auswahl leichter zu machen, haben wir dir hier alles Relevante für die nächste Trekkingtour zusammengestellt.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein