/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Helinox

        Innerhalb weniger Jahre hat sich die Marke Helinox zum Synonym für besonders leichte und gleichzeitig stabile Campingstühle entwickelt. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Helinox gehört zu der südkoreanischen Firma DAC Featherlite, dem führenden Anbieter der leichtesten und robustesten Zeltstangen weltweit. Der Helinox Klassiker Chair One entspricht zusammengefaltet etwa der Größe einer Thermokanne und wiegt weniger als ein Kilo! Neben diesem absolutem Bestseller, der in vielen Farben erhältlich ist, finden Komfort liebende Outdoor-Fans mit dem knapp 500 g leichten Chair Zero mittlerweile eine noch leichtere Sitzgelegenheit.

        Im Laufe der Jahre wurde das Sortiment von Helinox um Feltbetten und klein verpackbare Beach- und Festival Chairs erweitert, sogar Schaukelstühle und Tische sind erhältlich. Dank praktischem Zubehör, wie isolierenden Bezügen oder den Ground Sheets, die das Einsinken der Stuhlbeine im Sand oder Rasen verhindern, können Helinox Stühle quasi immer und überall genutzt werden. Egal, ob beim Trekking, auf Radreisen oder Gepäcktouren mit dem Kajak - die cleveren Helinox Stühle sind heute bei beinahe jeder Outdooraktivität im Gepäck.


        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein