/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Unternehmensportrait

        Wir sind Globetrotter 

        Globetrotter Ausrüstung wurde 1979 in Hamburg-Wandsbek als "Norddeutschlands erstes Spezialge­schäft für Expeditionen, Safaris, Survival, Trekking" von den beiden Abenteurern Peter Lechhart und Klaus Denart gegründet.

        Mit viel Engagement, Innovationsgeist und seinen Erlebniseinkaufswelten ist das Unternehmen mitt­lerweile zu einem der größten Outdoor-Händler in Europa herangewachsen. Heute beschäftigt Globe­trotter in seinen 22 Filialen sowie im Versand mehr als 1.000 Mitarbeiter aus rund 50 Nationen, die mit ihrer Begeisterung für Reisen und ferne Länder die wertvolle und einzigartige Grundlage des Unter­nehmens bilden. In den Erlebnisfilialen, City Stores und im Online-Shop werden rund 50.000 Artikel von 500 Marken angeboten. Das Führungsteam von Globetrotter Ausrüstung besteht heute aus Andreas Vogler, Andreas Bartmann, Ulf Gustafsson und Henrik Hoffman.

        Ob auf globetrotter.de, im Magazin, Blog oder Podcast – bei Globetrotter finden Outdoor-Begeisterte umfangreiche Informationen rund um die Themen Reisen und Outdoor.

        Firmengründer: Klaus Denart und Peter Lechhart
        Geschäftsführer: Andreas Vogler, Andreas Bartmann, Ulf Gustafsson, Henrik Hoffman
        Mitarbeiter: rund 1.000 
        Filialen: Augsburg, Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg-Barmbek, Hamburg-Gänsemarkt, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Regensburg, Stuttgart, Torfhaus, Trier, Ulm, Wiesbaden
        Outlet: Rostock
        Firmenhauptsitz: Hamburg
        Logistik: Ludwigslust

        Chroniken
        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein