/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Basic Nature Logo

        Basic Nature

        Basic Nature ist eine Marke der Relags GmbH, welche überwiegend naturbezogene Materialien verwendet. Der Hauptsitz ist in 83104 Tuntenhausen, Deutschland.

        Wo werden Basic Nature Produkte gefertigt?

        Asien
















        Wie kontrolliert Basic Nature die Produktionsbedingungen?

        Basic Nature bespricht mit den Handelspartnern die Ziele bezüglich der umweltfreundlichen und sozialgerechten Fertigung an. Soweit irgend möglich, lässt Basic Nature z. B. von Agenten in Asien die Produktionsstätten besuchen und kontrollieren. Basic Nature wünscht sich fair produzierte Artikel und versucht dieses Ziel umzusetzen.

        Basic Nature und das Thema Nachhaltigkeit:

        Langjährige Partnerschaften liegen Basic Nature sehr am Herzen. Basic Nature bemüht sich überwiegend langlebige Artikel in das Sortiment aufzunehmen. Alle diese Aktivitäten spiegeln das nachhaltige Wirtschaften von Basic Nature entlang der Wertschöpfungskette wieder.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein