/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Hyperlite Mountain Gear Logo

        Hyperlite Mountain Gear

        Die Produktlinie von Hyperlite Mountain Gear ist vor allem eines: superleicht. So sorgen die Artikel beim Wandern und Trekking für weniger Last und Anstrengung. Neben dem geringen Gewicht überzeugen die Produkte des US-amerikanischen Herstellers noch dazu mit hoher Belastbarkeit. Somit bieten dir die Hyperlite Mountain Gear Trekkingrucksäcke, Tarps und Co. optimale Eigenschaften für anspruchsvolle Trails und Pfade sowie Ultralight Touren, bei denen es auf Zuverlässigkeit und jedes Gramm im Rucksack ankommt. Und weil Minimalismus Trumpf ist, zeichnen sich viele Produkte durch ihr feines puristisches Design aus.

        Firmenportrait:

        Das US-amerikanische Unternehmen wurde von Gründer Mike St. Pierre aus einem bestimmten Grund ins Leben gerufen: Er war mit dem Angebot an ultraleichten Trekkingrucksäcken, Tarps und Zelten nicht zufrieden. Daher hat er sich auf die Entwicklung und Herstellung einer Ausrüstungslinie von extrem geringem Gewicht konzentriert und diese erfolgreich umgesetzt.

        Hyperlite Mountain Gear ist eine Gemeinschaft gleichgesinnter Backcountry-Athleten, die eine Leidenschaft für ruhige Sportarten und die Transzendenz abgelegener Wildnis teilen. Es handelt sich um ein Kollektiv, das sich der Überzeugung verschrieben hat, dass die richtige Ausrüstung zu einem unvergleichlichen Outdoor-Erlebnis führt. Hierbei verfolgt das US-amerikanische Unternehmen die Devise: Es braucht nicht mehr als nötig, um erfolgreich zu sein, und nicht weniger als notwendig, um dies bequem, sicher und präzise zu tun. Das spiegelt sich in den ultraleichten und extrem widerstandsfähigen, langlebigen Produkten von Hyperlite Mountain Gear wider.

        Hauptsitz:

        Biddeford, Maine, USA

        Wo werden Hyperlite Mountain Gear Produkte gefertigt?

        Produziert wird in Biddeford, Maine, USA und Tlaxcala, Mexiko.

        Wie kontrolliert Hyperlite Mountain Gear die Produktionsbedingungen?

        Das Unternehmen ist sehr engagiert, um die Sicherheit, den Komfort und das Wohlbefinden jedes einzelnen Mitarbeiters von Hyperlite Mountain Gear zu gewährleisten, sei es im Hauptbüro in Biddeford, Maine, oder in der Produktionsstätte in Tlaxcala, Mexiko. Dieses Engagement soll sich auf die Qualität und Präzision übertragen, die in jedes Produkt gesteckt wird, das auf den Trail kommt.

        Hyperlite Mountain Gear und das Thema Nachhaltigkeit

        Die Mission bei Hyperlite Mountain Gear ist es – jetzt und in Zukunft – nicht nur die beste Backcountry-Ausrüstung zu bauen, sondern auch die bestmöglichen Methoden für Kunden und Umwelt anzuwenden. Hierbei setzt das Unternehmen mit biobasiertem Dyneema ein nachhaltiges und extrem leichtes Hauptmaterial bei der Herstellung seiner Outdoor-Ausrüstungslinie ein. Die Partnerschaft mit Dyneema besteht bereits jahrzehntelang und wird in Zukunft eine noch höhere Gewichtung bekommen.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein