/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Lunivo

        Die Lunivo Sports GmbH entwickelt und vertreibt Fahrrad- und Sportartikel für den ausgewählten Fachhandel und bezeichnet sich selbst als der LED-Leuchtenspezialist.

        Lunivo bietet attraktive und intelligente Lichtsysteme mit einem sehr überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment deckt die gesamte Bandbreite der Fahrradbeleuchtung ab: Akku- und batteriebetriebene Front- und Rückleuchten mit StVZO-Zulassung für alle Fahrräder, genauso wie Scheinwerfer und Rückleuchten für Dynamobetrieb oder für den Anschluss direkt an das E-Bike. Ausgewähltes Fahrrad-Zubehör runden das Portfolio ab.

        Bei allen Produkten setzt Lunivo auf exzellente Technologie, hervorragende Funktionalität, ansprechendes Design und überzeugende Qualität – zu einem guten Preis.

        Hauptsitz

        Lunivo hat seinen Sitz in Seevetal, Deutschland.

        Wo werden Lunivo Produkte gefertigt?

        Die Produkte von Lunivo werden in Deutschland produziert.

        Wie kontrolliert Lunivo die Produktionsbedingungen?

        Lunivo arbeiten nur mit ausgewählten Zulieferbetrieben in Asien zusammen, die regelmäßig besucht werden, um sich ein Bild von den Arbeitsverhältnissen zu machen.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein