/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Nanuk

        Empfindliche Ausrüstungsgegenstände sollten unterwegs gut geschützt sein. Deswegen hat sich die kanadische Firma Nanuk der Produktion von nahezu unzerstörbaren und extrem stabilen Transportboxen verschrieben. Dass die Namenswahl ausgerechnet auf Nanook, den Meister der Bären in der Religion der kanadischen Inuit gefallen ist, ist kaum Zufall. Die bärenstarken, wasserdichten Cases bewahren nämlich deine Elektronik und andere Gegenstände dank Polypropylen-Hartschale und Schaum-Einsätzen vor äußeren Einflüssen wie Stößen, Staub und Feuchtigkeit. Die Nanuk Boxen findest du bei uns in verschiedenen Formaten mit unterschiedlicher Ausstattung – ob groß oder klein, mit oder ohne Rollen, Schaum-Einsatz oder modularen Trennern.

        Firmenporträt

        1984 begann die Produktion von Kunststoffboxen in Quebec, damals noch unter dem Namen Plasticase. Seitdem ist Nanuk als Hersteller massiver Transportboxen weltweit bekannt geworden und exportiert in über 50 Länder.
        Dass die Nanuk Cases mit lebenslanger Garantie ausgestattet sind, zeigt die Wichtigkeit von hochwertigen Materialien und präziser Verarbeitung. Vor allem Patente wie das NK-7-Kunstharz-Außenmaterial und das bombenfeste PowerClaw Verschlusssystem weisen darauf hin, dass hier alles äußerst durchdacht ist. Dazu kommen clevere Details wie Druckausgleichsventile, klappbare Griffe oder Rollen zum angenehmen Transport von großen Boxen.

        Hauptsitz

        Nanuk ist ein kanadisches Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Montreal in der Provinz Quebec.

        Wo werden Nanuk Produkte gefertigt?

        Nanuk Produkte werden ausschließlich in Kanada gefertigt.

        Wie kontrolliert Nanuk die Produktionsbedingungen?

        Da alle Produkte in Kanada gefertigt werden, sind die Mitarbeiter:innen durch den Canada Labour Code geschützt. Dieser garantiert Arbeitnehmer:innen Bedingungen wie Mindestlohn oder auch ein sicheres Arbeitsumfeld.

        Nanuk und das Thema Nachhaltigkeit

        Eine lebenslange Garantie und eine unverwüstliche Beschaffenheit – daran erkennst du, dass Namuk Produkte eine überaus lange Lebensdauer haben und dadurch allein schon nachhaltig sind.
        Das Unternehmen hat darüber hinaus ein Nachhaltigkeitskomitee gegründet und einen Fahrplan erstellt, um Treibhausgase zu reduzieren.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein