/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Summer Yoga Flow

        13.06.2024
        beginn
        18:00 Uhr
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Gerhofstraße 19, 20354 Hamburg
        Treffpunkt
        Clubhütte
        Aktuelle Teilnehmerzahl
        0
        Noch Verfügbare Plätze
        10
        Preis
        Globetrotter Club 15,00 €
        Normalpreis 19,00 €
        Teilen
        Workshop mit Nell Leiss

        Der Sommer lädt uns ein, die wärmenden Strahlen der Sonne zu begrüßen und unsere Yoga-Praxis in die Natur zu verlegen. Yoga im Sommer bedeutet, sich der Fülle des Lebens hinzugeben und sich von der Sonne innerlich erwärmen zu lassen. In dieser Sommer-Flow-Stunde bewegen wir uns dynamisch im Einklang mit dem Atem und erfahren so eine neue Verbindung von Körper und Geist. Die Session ist für alle Level geeignet.

        Über Nell:
        Nells Yogaunterricht ist sowohl kraftvoll als auch sanft. Sie legt großen Wert auf die individuelle Ausrichtung von Körper und Geist. Mit ihrer ruhigen und freudvollen Art gibt sie jedem den Raum, immer wieder zu spüren, wie sich die Asanas anfühlen. Für Nell ist Yoga nicht nur eine körperliche Praxis, sondern eine Lebensart.

        Hinweise zu Veranstaltungskarten:

        • Sofern nicht anders vermerkt, finden die Vorträge in unserer Clubhütte statt. In diesem einmaligen Ambiente ist lediglich Platz für eine begrenzte Anzahl von Gästen, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an.
        • Die Tickets sind ab sofort an unserer Kasse und Online verfügbar. 
        • Bei Online-Tickets fallen keine Versandkosten an – diese werden zwar vorerst angezeigt, aber im Warenkorb wieder entfernt, solltest du keine weiteren Käufe tätigen.
        • Achtung: Online Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Eventbeginn.
        • Summer Yoga Flow Hamburg-Gänsemarkt
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein