/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.at/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Kräuterwanderung "Wildkräuter für dein Outdoor-Abenteuer und wildes Picknick"

        25.05.2024
        beginn
        14:00 Uhr
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Neugasse 15-19, 65183 Wiesbaden
        Treffpunkt
        Schiersteiner Hafen
        Aktuelle Teilnehmerzahl
        6
        Noch Verfügbare Plätze
        6
        Preis
        Globetrotter Club 10,00 €
        Normalpreis 15,00 €
        Teilen
        Workshop mit Esther Engelke von Kräuterschwesther

        Entdecke mit Esther Engelke von Kräuterschwesther die Welt der essbaren Wildpflanzen! Auf dieser Tour zeigt dir die Kräuterpädagogin Wildkräuter, die bei fast jedem Outdoor-Abenteuer zu finden sind und die deine nächste Brotzeit aufpeppen werden.

        Darüber hinaus wird sie euch die unscheinbaren, aber wertvollen "grünen Helfer" vorstellen, die als natürliche Erste Hilfe bei Insektenstichen und kleineren Wunden Abhilfe schaffen und dir bei längeren Wanderungen Blasenprobleme ersparen können. Die Kräuterwanderung landet mit einem kleinen, gemütlichen "wildem Picknick“.

        Lass dich von der Vielfalt und Nützlichkeit der Wildpflanzen überraschen und bereichere dein nächstes Outdoor-Abenteuer mit neuem Wissen. Wir freuen uns auf dich!
        Bitte dem Wetter entsprechend kleiden und lange Hosen anziehen, da wir evtl. auch durch höheres Gras gehen.

        Treffpunkt:
        Parkplatz in der Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen (Wiesbaden Schierstein)
        Maps: https://maps.app.goo.gl/dik4Ga92Y7FsPgzW8 


        Hinweise zu Veranstaltungskarten:

        • Sofern nicht anders vermerkt, finden die Vorträge in unserer Clubhütte statt. In diesem einmaligen Ambiente ist lediglich Platz für eine begrenzte Anzahl von Gästen, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an. 
        • Die Tickets sind ab sofort an unserer Kasse und Online verfügbar. Einfache Reservierungen sind nicht mehr möglich.
        • Bei Online-Tickets fallen keine Versandkosten an – diese werden zwar vorerst angezeigt, aber im Warenkorb wieder entfernt, solltest du keine weiteren Käufe tätigen.
        • Achtung: Online Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Eventbeginn.
        • Kräuterwanderung "Wildkräuter für dein Outdoor-Abenteuer und wildes Picknick" Wiesbaden
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein